Sie benötigen eine Beratung? Rufen Sie uns einfach unverbindlich an:+49 7732 94065-60

Case studies

Case Studies – ein tieferer Einblick in unsere Projekte

 
 
Referenzen

Webseiten und Webauftritte

Hier sind einige Referenzen, die unsere Arbeit als Webentwickler veranschaulichen: Webauftritte, die von uns entwickelt und umgesetzt wurden.

Logo: Bucher Hydraulics
Bucher Hydraulics
Für Bucher Hydraulics entwickeln wir seit Jahren verschiedene Weblösungen und Erweiterungen für den Webauftritt des Unternehmens. Anlässlich des 100-jähriges Bestehens des Unternehmens entwickelten wir einen kompletten Relaunch.
Logo: Steuerkanzlei Graf
Steuerkanzlei Graf
Die neue Webseite der Steuerkanzlei Graf in Singen (Htwl.) verbindet responsive Design und ein grafisch hochwertiges Erscheinungsbild optimal miteinander. In einem persönlichen Kundenbereich stehen registrierten Kunden aktuelle Steuer-nachrichten und Gesetzesänderungen zur Verfügung.
Logo: SIMOS Elektronik
SIMOS Elektronik
Design und Entwicklung eines neuen Internetauftritts für Simos Elektronik – einer Vertriebsfirma für elektronische Bauteile. Realisiert mit addmin® CMS.
Logo: Natursteine Keller
Natursteine Keller
Relaunch einer WordPress Webseite für unseren langjährigen Kunden in Radolfzell – Keller Natursteine & Grabmale.
Logo: Il Cavallino Lieferservice
Il Cavallino Lieferservice
Umsetzung eines Lieferservice Webshops für das Restaurant Il Cavallino. Realisiert auf Basis von addmin® Shop und Lieferhit – unserem Lieferservice Bestellsystem.
Logo: Bestattungskalender
Bestattungskalender
Präsentationsseite des Bestattungskalenders – einer Websoftware der K&K Internet GmbH, umgesetzt mit add.min® CMS
Logo: Hotel Da Sabino
Hotel Da Sabino
Für das neue Hotel Da Sabino in Singen haben wir mit WordPress eine moderne Hotel Webseite mit Buchungssystem gestaltet.
Logo: Mettnau Schule
Mettnau Schule
Für die Mettnau-Schule in Radolfzell wurde mit add.min® CMS eine neue Webseite für Schüler, Lehrkräfte, Eltern und Interessenten entwickelt.
Logo: Berufsschulzentrum Radolfzell
Berufsschulzentrum Radolfzell
Die Webseite des BSZ Radolfzell wird dank add.min® von den Webmastern des BSZ vollkommen eigenständig gepflegt.
Logo: ASMPT SMT Solutions
ASMPT SMT Solutions
Im Bereich der Spezialprogrammierung entwickeln wir für unseren langjährigen Kunden ASMPT SMT Solutions aus München diverse Tools.
Logo: WSW WOHNER LANG
WSW WOHNER LANG
Für WSW WOHNER LANG + PARTNER – eine Kanzlei für Steuer- und Wirtschaftsberatung - haben wir mit add.min® CMS den Webauftritt umgesetzt.
Logo: Dentsply Sirona
Dentsply Sirona
Für Dentsply Sirona haben wir eine App aus dem Bereich der Sonderprogrammierung entwickelt. Die Homepage www.dentsply.de wurde mit add.min® CMS erstellt.
Logo: car-Möbel
car-Möbel
car-Selbstbaumöbel präsentiert sich mit einem Relaunch – die neue Onlineshop Webseite wurde mit add.min® Shop entwickelt und realisiert.
Logo: SZH
SZH
Pünktlich zum Heilpädagogik Kongress des SZH wurde der Relaunch der Webseite fertiggestellt – mit neuem, modernen Layout inklusive Barrierefreiheit.
Logo: Stubengesellschaft
Stubengesellschaft
Der Kunstverein Engen präsentiert sich mit seiner neuen Homepage in frischem Design. Realisiert wurde der Relaunch mit add.min® CMS durch die K&K Internet GmbH.
Logo: Ratoldus Schule
Ratoldus Schule
Für die Ratoldus Gemeinschaftsschule in Radolfzell haben wir eine barrierefreie Webseite entwickelt.
Logo: Vinerum
Vinerum
Für das Weinfachgeschäft Vinerum aus Radolfzell konzipierte und realisierte K&K einen neuen Webauftritt in add.min® CMS.
Logo: Musikverein Bankholzen-Moos
Musikverein Bankholzen-Moos
Der Musikverein präsentiert sich mit einer neuen Homepage, realisiert durch die K&K Internet GmbH. Abgerundet wird der Auftritt dadurch, dass man direkt über die Website Mitglied des Vereins werden kann.
Logo: Global Nature Fund
Global Nature Fund
Die Website des Global Nature Fund präsentiert sich nun nicht nur mit überarbeitetem Design, sondern ist auch barrierefrei.
Logo: Allweiler AG
Allweiler AG
Die Möglichkeit, Webseiten grundsätzlich mehrsprachig anzulegen, waren für eine weltweit agierende Firma wie ALLWEILER, ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl unseres CMS add.min®.
 

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns über das Anfrageformular oder telefonisch unter  +49 7732 94065-60.