Sie benötigen eine Beratung? Rufen Sie uns einfach unverbindlich an:+49 7732 940 6560

dms angluar
Ein Meilenstein ist uns in der Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagement Systems add.min® DMS gelungen.
 

Ein Meilenstein ist uns, der K&K Internet GmbH, in der Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagement Systems add.min® DMS gelungen, das bisher als MS ASP.Net Forms Anwendung lief, indem wir das System komplett auf Angular 5 und ASP.NET Web-API portiert haben. Das Ergebnis der Paarung von ASP.NET Web-API und Angular 5 hat selbst unsere hohen Erwartungen an Performance und Bedienerfreundlichkeit bei weitem übertroffen: Egal ob nur einige hundert oder zigtausend Dokumente zu verwalten sind - das add.min® DMS läuft stets flüssig und die Bedienung bereitet Freude.

Das klassische Web-DMS ist ideal für die Bereitstellung von Informationsmaterial, Dokumentationen etc. Über eine vorschlagende Volltextsuche werden sowohl Dokumenteninhalt als auch Dokument-Eigenschaften durchsucht. Über WEBDAV können MS Office Dokumente direkt editiert werden. Auch können Ordner und Dokumente abonniert werden, so dass die User über neue Dokumente oder Änderungen an Dokumenten benachrichtigt werden. Über eine integrierte Statistik lässt sich z.B. die Anzahl der Downloads auswerten.

Erwähnenswert ist noch, dass die DMS Web-API von uns so konzipiert wurde, dass sie auch von externen Anwendungen mühelos genutzt werden kann. 

Als ergänzende App für das add.min DMS haben wir mit dem SalesCompanion2Go ein komfortables Backend für mobile Geräte entwickelt, das Dokumente offline zur Verfügung stellt und aktuell hält. Der SalesCompanion2Go eignet sich somit ausgezeichnet als Werkzeug für Vertriebspartner, Sales Manager und Endkunden. Er gewährleistet, dass Dokumente wie z.B. Preislisten, Produktinformationen, Produktpräsentationen oder Videostreams stets aktuell zur Verfügung stehen, und ist bereits bei vielen unserer Kunden mit großem Erfolg im Einsatz.

Neben den enormen Vorteilen, die die neue Web-API für das add.min® DMS gebracht hat, konnten wir diese auch für Komponenten unseres CMS add.min® nutzen (Downloadlisten, Suche etc.), um hier eine deutliche Verbesserung der Performance zu erreichen.

 

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns über das Anfrageformular oder telefonisch unter  +49 (0) 7732 9 40 65-60.