Beispielbild für Online Shop www.knallfred.ch

add.min® Shop

Mit add.min® Shop können Sie - nachdem wir die Erstinstallation des Online Shops vorgenommen haben - nach einer kurzen Einweisung die komplette Pflege selbst übernehmen: Warengruppen, Artikel und Bestellungen können von Ihnen selbst eingesehen und verwaltet werden. add.min® Shop bietet alle Funktionen für erfolgreiches eBusiness!

Je nach Erfordernissen des Shop-Betreibers können beliebige Warengruppen angelegt werden, denen die Artikel des Online Shops zugeordnet werden.

Bei der Erfassung der Artikel können neben den Grundinformationen zu den Artikeln, wie Artikelname, Artikelbeschreibungen und Preis z.B. auch Staffelpreise je nach Bestellmenge angegeben werden.

Der Bestellvorgang beinhaltet eine Warenkorbfunktion, die Erfassung der Kunden-Stammdaten bzw. ein Kunden-Login für bereits registrierte Kunden, eine Auswahl verschiedener Liefer- und Zahlungsoptionen, integrierte Prüfroutinen, SSL-Verschlüsselung sowie einen automatischen Emailversand an Kunde und Händler bei Absenden einer Bestellung.
 
Die Bestellverwaltung ermöglicht es Ihnen als Redakteur oder Administrator, alle Bestellungen und Kundendaten einzusehen und zu verwalten.

Das Erscheinungsbild des Online Shops auf der Website wird selbstverständlich an das Gesamtlayout Ihrer Website angepasst.

Die gesamte Verwaltung des Online Shops wird bequem über den integrierten Administrationsbereich durchgeführt.